Ihre Veranstaltung in der Auer Schule

Feiern Sie in unserem Wohnzimmer

Sie planen eine Feierlichkeit und suchen noch nach dem geeignetem Rahmen? Vielleicht ist unser Restaurant die ideale Location. Bei uns kann man nicht nur leckeres Essen genießen, sondern auch ausgelassen bis weit in den Abend feiern.

Gastro

Da wir für unser Restaurant keine, sonst übliche Raummiete/Saalmiete veranschlagen, bieten wir Ihnen stattdessen ein, für Ihre Gesellschaft passendes Buffet an. Sie können aus Gerichten unserer Karte wählen, und auch Menü-Wünsche nehmen wir gerne an.

Getränke gibt es zu den normalen Preisen aus der Speisekarte.

Eventtechnik

Ob es die Hochzeit oder der Geburtstag ist, bei Events jeglicher Art bieten wir Ihnen unseren Technik Full-Service an. Zusätzlich vermitteln wir Ihnen gerne professionelle DJs für alle Arten von Events. Wir unterstützen Sie gerne auf dem Weg zur perfekten Feier.

Sonstiges

Unser Full-Service in der Auer Schule umfasst außerdem die Vermittlung zu unseren Partnern, um Ihnen Fotografen, Dekorateure, Marketing und alles was Sie sonst benötigen zu ermöglichen. Gerne organisieren wir Ihnen Ihr Event.